Black Thunder

20160403-DSCF9811

Diesen Schokoriegel habe ich auf dem Youtubechannel von Sharla in Japan gefunden und wollte ihn seitdem auch einmal testen. Gefunden habe ich ihn dann bei Candysan und sogleich mit meinem Besten getestet.

 20160403-DSCF9817

Als ich den Riegel ausgepackt habe, dachte ich mir Folgendes: Ein Grund warum viele Japaner schlank sind, scheint wohl die Größe ihrer Süßigkeiten bzw. allgemein Mahlzeiten zu sein. Schaut mal wie klein der Riegel ist… dafür hat er auch nur 115 Kalorien.  🙂 Aber er ist bestimmt halb so groß wie ein Snickers.

20160403-DSCF9822

Hier sieht man auch, dass er auch nicht besonders dick ist. Dafür hat er aber auch nur ca. 80 Cent gekostet.

Der Schokoriegel hat uns sehr gut geschmeckt. Black Thunder schmeckt wie eine Mischung aus Oreo und Nippon (Puffreiscracker mit Schokolade). Ich glaube es sind auch Puffreisstücke in der Schokolade drin.

Auf dem Foto sieht man auch die Keksstücke in der Schokolade. Die Konsistenz ist schön knusprig. Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere