Bibim­bap Ben­to

20160518-DSCF0457

Als ich Bibim­bap zube­rei­tet habe, ist noch ein paar Res­te übrig geblie­ben. Dar­aus habe ich dann die­ses Ben­to erstellt.

20160518-DSCF0456

In der obe­ren Box ist Reis mit einem Spie­gelei. In der unte­ren Box sind Kim­chi, gebra­te­ne Zwie­beln, Salat, Räu­cher­to­fu, Mung­boh­nen­keim­lin­ge, gebra­te­ne Karot­ten und noch ein­mal Salat mit Räu­cher­to­fu.

20160518-DSCF0461

Das Ei habe ich mor­gens ange­bra­ten und direkt auf den Reis gege­ben. Den Rest der Zuta­ten habe ich am Abend zuvor in die Box getan. Die Chi­li Sau­ce habe ich weg­ge­las­sen. Es war auch ohne Sau­ce sehr lecker. Vor allem das Kim­chi mag ich sehr ger­ne zusam­men mit Ei und Reis.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Bei­trä­ge auf die­sem Blog spie­geln mei­ne eige­ne Mei­nung wie­der. Ich erhal­te kein Geld für mei­ne Blog­bei­trä­ge oder für die Nen­nung und Ver­lin­kung ande­rer Web­sei­ten. Alle Pro­duk­te von Casa­ben­to bekom­me ich kos­ten­los zur Ver­fü­gung gestellt. Ich berich­te frei­wil­lig und neu­tral über die­se Pro­duk­te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.