Bento mit Tenmusu, Veggie-Hackbällchen und Beeren

20151104-DSCF5775

Lange habe ich kein Bento mehr gemacht. Das liegt vor allem daran, dass ich zur Zeit viel zu Hause bin. Aus den Resten vom Abendessen, habe ich mir noch ein Mittagsbento gezaubert.

20151104-DSCF5786

Tenmusu sind Onigiri mit Ebi Fry (frittierten Garnelen). Sie schmecken auch noch am nächsten Tag ganz gut.

20151104-DSCF5783

Die Veggie-Hackbällchen habe ich im Discounter gekauft. Sie waren ganz okay, aber ich bevorzuge dann doch lieber Tofu. Die weißen Blumen sind aus Rettich. Dazu habe ich noch ein paar Beeren gelegt.

Sarah

BDM_November15

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere