Bento mit Tempeh und Salat

20141102-20141102-IMG_9795

Dieses Bento habe ich zum Bloggeburtstag von Token zubereitet. Es ist schon etwas her, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Ich habe zum ersten Mal mit Tempeh gekocht. Tempeh sind ähnlich wie Nattō vergorene Sojabohnen.

20141102-20141102-IMG_9803

Ich habe das Tempeh bei tegut in der Frischetheke gekauft. Es schmeckt etwas anders als Nattō, aber auch nussig. Ich muss zugeben, wie sagt die Konsistenz irgendwie nicht zu. Ich habe dazu Salat, eine Umeboshi und Reis gemacht.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere