Bento mit Tamagoyaki, Brokkoli und Shiso

20141113-20141113-IMG_9907-2

Dieses Bento habe ich in meiner Wappa Shiozawa Bento Box gemacht. Sie hat nur eine Ebene, aber trotzdem 610 ml Kapazität zum befüllen. Ich habe Tamagoyaki mit Spinat und Nori, sowie Cherry-Tomaten, Brokkoli und Reis mit Sesam und Umeboshi gemacht.

20141113-20141113-IMG_9906-2

Tamagoyaki könnte ich jede Woche essen. Ich mag es vor allem wie hier mit Spinat und Nori gefüllt. Ihr könnt auch Räucherlachs und andere Zutaten verwenden. Ich bereite das Tamagoyaki immer am Abend zuvor zu. Als Trenner zwischen Reis und den Beilagen habe ich Shiso Blätter verwendet.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere