Bento mit Shio-Koji-Lachs und Paprika, Sesam-Auberginen und Reis.

20141123-IMG_0166

Für dieses Bento habe ich Lachs, Paprika und Zwiebeln gebraten. Ich habe zum Schluss noch Shio-Koji darüber gegeben. Es war sehr lecker! Dazu gab es Cherry-Tomaten, Reis mit Aonori (Algen) und Aubergine mit Goma-Ae.

20141123-IMG_0172

Die Paprika und Zwiebeln habe ich noch mit weißem Sesam bestreut.

20141123-IMG_0170

Die Aubergine habe ich mit Sojasauce angebraten und ebenfalls mit ein wenig Shio-Koji verfeinert.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere