Bento mit Couscous-Kichererbsen-Salat und Minze

20150531-DSCF3024

Heute gibt es ein veganes Bento. Ich hatte Lust auf Couscous und habe dazu Knoblauch, Kichererbsen, Tomaten, Paprika und einen Kräutermix gegeben. Nach Lust und Laune kann man auch Olivenöl und Zitronensaft sowie Minze hinzugeben.

20150531-DSCF3025

Als Sidedish habe ich einen Rucolasalat mit Sonnenbumenkernen und getrockneten Tomaten gemacht. In der Folie ist ein Stück Orange.

20150531-DSCF3035

Das Bento habe ich übrigens in ein Furoshiki von LUSH gepackt. Hexe hat es mir geschenkt. Es ist aus 2 PET Flaschen recycelt.

20150531-DSCF3030

Zum bloggen habe ich mich die Tage auf unseren Balkon gesetzt. Wir haben einen schönen Blick auf einen grünen Hinterhof.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

2 Gedanken zu „Bento mit Couscous-Kichererbsen-Salat und Minze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere