Baby Bento + Life Update

Dieses süße Bento habe ich im Februar zubereitet. Das Motiv ist nicht zufällig gewählt, denn ich habe euch etwas mitzuteilen.

Es wird die nächsten Wochen etwas ruhiger auf meinem Blog werden, denn mein Mann und ich sind am 20.02. Eltern geworden. 🙂 Wir haben einen kleinen Jungen bekommen, der uns gerade gut auf trapp hält.

Wenn sich bei uns der Alltag als Familie eingespielt hat, werde ich sicherlich wieder Zeit haben neue Rezepte und Bentos zu präsentieren. Bis dahin könnt ihr gerne in meinen vorhandenen Rezepten und in der Bento Gallerie stöbern.

In dem Bento habe ich übrigens Räuchertofu, Tofu Filets, Brokkoli und Tomaten verwendet. In dem Saucenbehälter ist Sojasauce.

Sarah

Werbung/Hinweis: Alle Beiträge auf diesem Blog spiegeln meine eigene Meinung wieder. Ich erhalte kein Geld für meine Blogbeiträge oder für die Nennung und Verlinkung anderer Webseiten. Alle Produkte von Casabento bekomme ich kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich berichte freiwillig und neutral über diese Produkte.

6 Gedanken zu „Baby Bento + Life Update

  1. Lilly sagt:
    Avatar

    Wundervoll, einen großen herzlichen Glückwunsch an euch beide zur Elternschaft!! 🙂
    Das Bento (mit Rilakkuma-Stecker) sieht ja auch zuckersüß aus …

  2. Heidi Unterholzner sagt:
    Avatar

    Werde ab heute, Dank Deiner Anregungen, mein Essen mittels bento in mein neues Gartenhaus, in japanischem Stil gestaltet, mitnehmen. Alles Gute für Dich und herzliche Grüße, Heidi aus Meran

  3. Sarah sagt:
    Avatar

    @Heidi, das freut mich sehr, dass du dein Bento stilecht im japanischen Gartenhaus genießen kannst. Sanke für die lieben Grüße und deinen Kommentar! Herzliche Grüße zurück, Sarah

    @Token, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! 🙂

  4. Danii sagt:
    Avatar

    Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit mit deinem Söhnchen solange er nielich ist 😉
    Liebe Grüße Danii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere